Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dies ist die Website der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Du hier findest.

Berufserfahrene Junior Abteilungsleitung Peek und Cloppenburg Hamburg
Führungskompetenz entwickeln und Fachwissen ausbauen

Junior Floor Manager im Verkauf

Dein Herz schlägt für den stationären Einzelhandel und Du möchtest in Zukunft mit Deiner Leidenschaft ein Team führen und begeistern? Dann steig bei uns als Junior Floor Manager ein. Am Beginn Deiner Karriere begleiten wir Dich fachlich und persönlich in Deiner weiteren Entwicklung bei Peek&Cloppenburg*.

Erfahrungen sammeln und eigenverantwortlich handeln als Junior Floor Manager im Verkauf

Der Job als Junior Floor Manager ist der perfekte Einstieg für Dich, wenn Du bereits erste Führungserfahrung gesammelt hast, zum Beispiel nach einer kaufmännischen Ausbildung im textilen Einzelhandel, als Handelsfachwirt:in oder in einer dienstleistungsorientierten Branche. Wenn Du nun den Sprung zur Führungskraft wagen möchtest und eine ausgesprochene Leidenschaft für Mode und Menschen mitbringst, bist Du bei uns goldrichtig!

Als Junior Floor Manager bereiten wir Dich auf Deine zukünftigen Aufgaben als Führungskraft vor. Du arbeitest eng mit erfahrenen Floor Managern zusammen, lernst wichtige Führungsinstrumente kennen und übernimmst schnell Führungsverantwortung. Das notwendige Know-how rund um unsere Ware und unternehmensspezifische Prozesse vermitteln wir Dir in Deinem Einsatz on the Job. Dein Fachwissen ergänzen wir durch spannende Seminare mit unseren exzellenten Trainer:innen.

Leadershiptraining zur Weiterentwicklung Deiner Führungskompetenz

Zusätzlich nimmst Du an unserem Programm für Junior Floor Managern teil, das wir individuell auf Deine Entwicklung abstimmen. Du profitierst von unseren Leadershiptrainings, absolvierst Deinen Ausbilderschein (AdA) und übernimmst zusätzliche spannende Projekte im Verkauf. Deine Entwicklung wird durch regelmäßiges und enges Mentoring mit Deiner Geschäftsleitung und dem Team Personal begleitet.

Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft für Mode und Menschen. Dafür begeistern wir uns jeden Tags aufs Neue. Bist Du dabei?

Du möchtest bei Peek&Cloppenburg* durchstarten, das passende Jobangebot ist aber aktuell nicht dabei? Dann schicke uns Deine Initiativbewerbung oder melde Dich für unseren Job Alarm an. Wir informieren Dich bei passenden Vorschlägen.

Zitat Junior-Abteilungsleitung Peek und Cloppenburg Hamburg
Viel Verantwortung und eine steile Lernkurve.
Komm in unser Team!
Entwicklung Peek und Cloppenburg Hamburg
Entwicklung

Lernen kommt nie aus der Mode! Mit vielen Trainings und Programmen machen wir Dich fit für Deine Zukunft.

Mehr erfahren
Lucille Bumann Peek und Cloppenburg Hamburg
Kontakt

Du hast Fragen zum Jobeinstieg bei Peek&Cloppenburg*? Dann melde Dich direkt bei Lucille: +49 40 33967-378

E-Mail senden
Benefits Peek und Cloppenburg Hamburg
Benefits

Schon entdeckt, von welchen Benefits Du profitieren kannst? Erfahre mehr zu Deinen Vorteilen bei uns.

Zu den Benefits