Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dies ist die Website der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Du hier findest.

Studierende Praktika Peek und Cloppenburg Hamburg
Perspektive wechseln & Erfahrungen sammeln

Praktikum für Student:innen
bei Peek&Cloppenburg

Ein Praktikum bei Peek&Cloppenburg bietet Student:innen die perfekte Möglichkeit, die verschiedenen Bereiche eines internationalen Omnichannel-Retailers kennenzulernen. Während Deines Praktikums baust Du Dein fachliches und persönliches Know-how aus, erweiterst Dein Netzwerk und sammelst wertvolle Praxiserfahrungen für Deinen späteren Jobeinstieg.

Freiwillige und Pflichtpraktika für Student:innen

Du hast bereits die ersten Studiensemester absolviert und möchtest nun über den theoretischen Tellerrand hinausschauen? Bei uns kannst Du Dein drei- bis sechsmonatiges Pflichtpraktikum absolvieren. Auch innerhalb eines freiwilligen Praktikums von bis zu drei Monaten bieten wir Dir die Möglichkeit, die spannende Berufspraxis zu entdecken.

Ganz gleich, ob Du ein freiwilliges oder ein Pflichtpraktikum absolvierst: Bei Peek&Cloppenburg wirst Du als Student:in ein fester Bestandteil unserer Teams und bekommst die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuwirken und über Dich hinauszuwachsen.

Abschlussarbeit

Sofern Du ein Praktikum bei Peek&Cloppenburg absolviert hast oder als Werkstudent:in bei uns tätig bist, hast Du die Möglichkeit, Deine Bachelor- oder Masterarbeit in Kooperation mit uns zu schreiben. Bestenfalls hast Du bereits eine Vorstellung davon, welches Thema Du in Deiner Abschlussarbeit behandeln möchtest. Da wir Themen für Abschlussarbeiten nicht explizit ausschreiben, beraten wir Dich gern individuell.

Das passende Praktikum ist aktuell nicht dabei? Dann melde Dich jetzt für den Jobalarm an und werde direkt per E-Mail über neue Praktika für Student:innen bei Peek&Cloppenburg informiert!

Einstieg bei Peek&Cloppenburg

Studierende Peek und Cloppenburg Hamburg
Dein Aushilfsjob

Du möchtest neben dem Studium Praxiserfahrungen sammeln? Erfahre mehr zu unseren Aushilfsjobs für Studierende.

Aushilfsjobs
Leonie Hardege Peek und Cloppenburg Hamburg
Kontakt

Du hast Fragen zum Praktikum bei Peek&Cloppenburg? Dann melde Dich direkt bei Leonie: +49 40 33967-377

E-Mail senden
Benefits Peek und Cloppenburg Hamburg
Benefits

Schon entdeckt, von welchen Benefits Du profitieren kannst? Erfahre mehr zu Deinen Vorteilen bei uns.

Zu den Benefits