Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dies ist die Website der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Du hier findest.

Richtig bewerben Bewerbungstipps Peek und Cloppenburg Hamburg
Tipps für ein erfolgreiches Bewerbungsverfahren

Deine Bewerbung bei Peek&Cloppenburg

Mit Deiner Bewerbung gehst Du den ersten Schritt in Richtung Zukunft bei uns. Mit unserem standardisierten Auswahlverfahren stellen wir sicher, dass alle Bewerber:innen die gleichen Chancen erhalten. Da wir auf das Anschreiben bei Peek&Cloppenburg verzichten, kannst Du Deine vollständige Online Bewerbung schnell und einfach abschicken. Als Azubi, Praktikant:in oder Werkstudent:in beantwortest Du anstelle eines Anschreibens nur zwei Motivationsfragen. Im persönlichen oder virtuellen Gespräch kannst Du uns anschließend von Deiner Persönlichkeit überzeugen. Hier geben wir Dir unsere Tipps für einen rundum erfolgreichen Bewerbungsprozess.

In Deiner Bewerbung bei Peek&Cloppenburg sorgt Dein Lebenslauf für ein ausdrucksstarkes Gesamtbild. Neben Deinen persönlichen Daten führst Du strukturiert und chronologisch Deinen Werdegang auf. Beschreibe Deine Aufgaben und Verantwortungen der jeweiligen Position in Stichpunkten. Gib gern mehr Details bei den Tätigkeiten an, die für den Job bei Peek&Cloppenburg relevant sind.

Deine Zeugnisse sind wichtig, da sie Deine Fähigkeiten und Dein Know-how für den Job bei Peek&Cloppenburg noch einmal unterstreichen. Fasse relevante Zeugnisse und Zertifikate gern in einem PDF zusammen, das Du Deiner Online-Bewerbung beifügst.

Erfolgreiche Bewerbung bei Peek&Cloppenburg:
Einladung zum persönlichen Gespräch

Deine Bewerbung gefällt uns! Nun sind wir gespannt darauf, Dich kennenzulernen. Im persönlichen Gespräch möchten wir gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen – denn auch wir bewerben uns bei Dir. Mit folgenden Tipps bereitest Du Dich bestmöglich auf das Gespräch vor:

Bevor Du Dich online bei Peek&Cloppenburg beworben hast, hast Du Dir bestimmt bereits ein erstes Bild von uns gemacht. Informiere Dich vor dem persönlichen Gespräch am besten etwas umfassender über unsere Unternehmensgruppe, besuche einen unserer Stores oder wirf einen Blick in unseren Online-Shop. Auch auf Xing, Facebook und Instagram erhältst Du einen lebendigen Eindruck von Peek&Cloppenburg.
Frage Dich darüber hinaus noch einmal, warum Du Dich genau für diesen Job beworben hast. Was begeistert Dich an den beschriebenen Aufgaben? Warum würdest Du die Position gut ausfüllen? Wir sind in dem Gespräch natürlich auch auf Deine Fragen gespannt. Daher bereite von Deiner Seite vor, was Du noch über Peek&Cloppenburg und den Job erfahren möchtest.

Ein stilsicheres und gepflegtes Outfit spielt für uns als Fashion-Unternehmen natürlich eine Rolle. Bei uns findest Du viele Styling-Ideen für Dein perfektes Bewerbungsoutfit.

Mit Deiner Bewerbung bei Peek&Cloppenburg haben wir uns bereits ein erstes Bild von Dir machen können, im gemeinsamen Gespräch möchten wir Dich persönlich und fachlich näher kennenlernen. Neben Deiner Vorstellung werden wir Dir Fragen zu Deiner Persönlichkeit, Deinem Werdegang und Deiner Arbeitsweise stellen. Eine gewisse Aufregung gehört natürlich dazu – wir möchten Dich ermuntern, offen, selbstbewusst und authentisch zu sein.

Uns ist wichtig, dir einen umfassenden Einblick in die Welt von Peek&Cloppenburg, das Team und Deine zukünftigen Aufgaben zu geben. Außerdem möchten wir Deine offenen Fragen beantworten.

So kommt Deine Bewerbung gut an

Bewerbungsprozess Peek und Cloppenburg Hamburg
Bewerbungs­prozess

In unserem Bewerbungsprozess stehst Du im Mittelpunkt. Wir geben Dir alle Informationen für Deine Bewerbung.

Bewerbungs­prozess
Lucille Bumann Peek und Cloppenburg Hamburg
Kontakt

Du hast Fragen zum Jobeinstieg bei Peek&Cloppenburg? Dann melde Dich direkt bei Lucille: +49 40 33967-378

E-Mail senden
Bewerbungsoutfits Peek und Cloppenburg Hamburg
Bewerbungs­outfits

Du bist noch auf der Suche nach dem perfekten Bewerbungsoutfit? Wir geben Dir die besten Styling-Tipps.

Bewerbungs­outfits