Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dies ist die Website der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Du hier findest.

Richtig bewerben Peek und Cloppenburg Hamburg
Deine Bewerbung bei Peek&Cloppenburg

Richtig Bewerben

Ein erfolgreicher Bewerbungsprozess bedeutet für uns vor allem eins: ein gegenseitiges Kennenlernen auf Augenhöhe. Dafür nehmen wir uns in unseren Auswahlgesprächen viel Zeit. Für uns stehst Du dabei im Mittelpunkt: wir möchten Dich nicht nur kennenlernen, sondern Dir ein echtes Gefühl für Deine zukünftigen Aufgaben und von der Kultur bei Peek&Cloppenburg vermitteln.

Richtig bewerben Bewerbungsprozess Peek und Cloppenburg Hamburg
Bewerbungsprozess

Wir wollen den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestalten. Die Stationen unseres Auswahlprozesses halten wir schlank und effizient, damit viel Raum für das Wesentliche bleibt: Für Dich und Deine potentielle Zukunft bei Peek&Cloppenburg.

Zum Bewerbungsprozess
Richtig bewerben Bewerbungstipps Peek und Cloppenburg Hamburg
Bewerbungstipps

Mit Deiner Online-Bewerbung bewirbst Du Dich schnell und einfach ohne Anschreiben für Deinen Traumjob bei Peek&Cloppenburg. Im direkten Gespräch kannst Du anschließend persönlich überzeugen. Wir geben Dir alle Informationen und Tipps für einen rundum erfolgreichen Bewerbungsprozess.

Zu den Bewerbungstipps
Richtig bewerben Bewerbungsoutfits Peek und Cloppenburg Hamburg
Bewerbungsoutfits

Mit einem passendem Bewerbungsoutfit überzeugst Du sowohl im persönlichen als auch im virtuellem Gespräch. Wie seriös oder stylish darf Dein Outfit sein? Wir geben Dir die besten Tipps, damit Dein Auftritt überzeugt.

Zu den Bewerbungsoutfits