Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dies ist die Website der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Du hier findest.

Berufseinstieg Peek und Cloppenburg Hamburg
Deine Einstiegsmöglichkeiten bei Peek&Cloppenburg*

Berufseinstieg

Du bist startklar Richtung Zukunft? Berufseinstieg bei Peek&Cloppenburg* bedeutet, von Anfang an dabei zu sein. Wir bringen Dir im Rahmen unseres Onboardings alles bei, was Du für einen erfolgreichen Start im Omnichannel-Retail brauchst. Im engen Mentoring mit Deiner Führungskraft wirst Du persönlich und nachhaltig auf Deine zukünftigen Aufgaben bei uns vorbereitet, die Du mit vielen eigenen Ideen vorantreiben darfst. Schon während Deiner Einarbeit legen wir den Fokus auf Vernetzung, Lernen und Weiterentwicklung, um Deine Zukunft erfolgreich zu gestalten.

Berufseinstieg Direkteinstieg Peek und Cloppenburg Hamburg
Direkteinstieg

Du hast Deinen Ausbildungs- oder Hochschulabschluss in der Tasche? Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Entdecke Deine vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei Peek&Cloppenburg*.

Zum Direkteinstieg
Berufseinstieg Trainee Peek und Cloppenburg Hamburg
Traineeprogramm

Du träumst von einem Karriereeinstieg als Fashion-Buyer? Mit unserem Traineeprogramm Buying für Hochschulabsolvent:innen bereiten wir Dich optimal auf einen Job im Einkauf bei Peek&Cloppenburg* vor.

Zum Traineeprogramm