Der P&C* WhatsApp-Newsletter
Einfach & immer dabei: Mit unserem neuen WhatsApp Service kannst du dir ab sofort die digitalen P&C* Highlights direkt auf dein Smartphone schicken lassen. Immer voller neuer Trends und dabei völlig kostenlos. Ganz einfach abonnieren und Papier sparen!
Und so funktioniert's!
- Einfach hier klicken, um zur Anmeldung gelangen.
- Wenn WhatsApp bereits auf dem Smartphone installiert ist, öffnet sich automatisch ein WhatsApp Chat Fenster. Ist WhatsApp noch nicht installiert, laden Sie zunächst die WhatsApp App herunter.
- Folgen Sie anschließend den Anweisungen im WhatsApp Chat Fenster.
- Und fertig! Ab jetzt regelmäßig aktuelle News automatisch als Nachricht erhalten und keine Angebote mehr verpassen!
Alle Vorteile auf einen Blick
Schnell & einfach erklärt
Sie haben noch Fragen?
Das geht ganz schnell und einfach: Du gelangst ganz einfach über den obigen Link oder QR-Code zur Anmeldung. In beiden Fällen öffnet sich automatisch dein WhatsApp. Schick‘ uns einfach die vorformulierte Nachricht, alle weiteren Infos erhälst du dann im Chat. Dort kannst du bequem per Chat-Nachricht deine Anmeldung durchführen und auch jederzeit wieder rückgängig machen.
Nein, auch in der digitalen Variante bleibt unser Prospekt für dich selbstverständlich 100% kostenlos. Du brauchst nur ein Smartphone und ein WhatsApp Konto dafür.
Unsere P&C* Hamburg Prospekte erscheinen ungefähr alle zwei Wochen neu. Es wird immer mit viel Liebe zum Detail erstellt und enthält sorgfältig ausgewählte Artikel für dich.
Alle Infos zum Datenschutz rund um unseren WhatsApp Service findest du hier.
Nein, die Angabe ist rein optional und ist keine Bedingung, um sich anzumelden. Sie kann uns aber dabei helfen, dir regionale Angebote, Aktionen oder Events anbieten zu können.
Wir möchten aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg* mit ihren Hauptsitzen in Hamburg und Düsseldorf gibt. Dieser Service gehört zur Unternehmensgruppe der Peek&Cloppenburg* KG in Hamburg, deren Standorte du hier findest.
Um also garantieren zu können, dass unser Service auch in einem Shop in deiner Nähe zur Verfügung steht, bitten wir dich uns deine Postleitzahl zu nennen.
Aktuell erreichst du den P&C* Kundenservice ausschließlich über das Kontaktformular auf dieser Webseite, unter der kostenlosen Hotline 0800 738 63 23 oder über E-Mail an kundenservice@peek-und-cloppenburg.de
Das ist fast noch einfacher als die Anmeldung. Sende uns hierzu im WhatsApp Chat das Wort „STOPP“ und dein kostenloses Abo wird automatisch beendet.