Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Sie hier finden.

Hilfe&Service

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?
Kostenlose Hotline 0800-8020809 (Mo - Fr: 8 - 20 Uhr, Sa: 8 - 18 Uhr)
Per FAX 0800-3444777
Per E-Mail online-service@peek-und-cloppenburg.de

HILFE & SERVICE

P&C* Card

Wie kann ich meine P&C* Card mit meinem Peek&Cloppenburg* Online-Shop Kundenkonto verknüpfen?

Um Ihre P&C* Card mit Ihrem Peek&Cloppenburg* Online-Shop Kundenkonto zu verknüpfen, melden Sie sich bitte unter Mein Konto an und klicken anschließend auf P&C* CARD verknüpfen.

Zum Verknüpfen benötigen Sie Ihre P&C* CARD Kundennummer und Kartennummer. Beides finden Sie auf Ihrer P&C* Card.

Sie haben noch nicht Ihre original P&C* Card, sondern bisher nur eine vorläufige PreCard? Kein Problem, die Verknüpfung funktioniert auch mit Ihrer PreCard-Nummer.


Wann erhalte ich meinen 10€-Willkommensgutschein?

Den 10€-Willkommensgutschein erhalten Sie postalisch gemeinsam mit Ihrer P&C* Card. Dies kann bis zu 6 Wochen dauern. Bis dahin können Sie jedoch Ihre vorläufige P&C* Card (PreCard) nutzen.

Unser Tipp: Hinterlegen Sie Ihre P&C* Card digital in unserer P&C* App, damit wir in der P&C* App Ihre Gutscheine für Sie hinterlegen können.


Entspricht meine P&C* Card Kartennummer meiner Kundennummer im Peek&Cloppenburg* Online-Shop?

Nein, bei einer Beantragung der P&C* Card in einem unserer P&C* Häuser erhalten Sie kein automatisches Peek&Cloppenburg* Online-Shop Kundenkonto. Das Online-Shop Kundenkonto können Sie unter Mein Konto eröffnen und anschließend mit Ihrer P&C* Card verknüpfen.

Ihre P&C* Card Kundennummer und Kartennummer finden Sie auf der Vorder- und Rückseite Ihrer P&C* Card.


Ich habe meine P&C* Card verloren, wie kann ich eine Ersatzkarte anfordern?

Eine Ersatzkarte können Sie bei unserem P&C* Card-Service beantragen. Den P&C* Card-Service erreichen Sie per E-Mail: cardservice@peek-und-cloppenburg.de.


Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Die Änderung des Namens, der Anschrift oder der E-Mail-Adresse des Karteninhabers können Sie selbst unter Meine P&C Card ändern. Alternativ können Sie die gewünschte Änderung dem P&C* Card-Service per E-Mail: cardservice@peek-und-cloppenburg.de mitteilen, damit Ihnen auch weiterhin die Leistungen des P&C*-Card Programms zugeleitet werden können.


Welche Werbung erhalte ich von Peek&Cloppenburg*?

Wir bieten unseren Kunden sowohl einen Peek&Cloppenburg* Online-Shop Newsletter als auch einen exklusiven P&C*-Card Newsletter an. Sofern Sie sowohl ein Kundenkonto in unserem Peek&Cloppenburg* Online-Shop haben als auch Inhaber einer P&C*-Card sind, haben Sie die Möglichkeit beide Newsletter zu empfangen. Unter Meine P&C Card können Sie Ihre P&C* Card Newsletter-Einstellungen bearbeiten sowie die Postsendungen von P&C* verwalten.


Haben Sie Fragen zu Ihren Bestellungen, Rechnungen oder Retouren? Oder haben Sie Anregungen rund um PEEK-UND-CLOPPENBURG.DE?
Dann füllen Sie einfach das Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Schreiben Sie uns
Oder rufen Sie uns an

Bei Fragen erreichen Sie uns auch gerne persönlich
unter der kostenlosen Servicerufnummer 0800-8020809
von Montag – Freitag 8 – 20 Uhr und Samstag 8 – 18 Uhr.

Pflichtfelder
Ihre Bestellung enthält einen Partner-Artikel. Aus diesem Grund ist die Lieferoption Hermes nicht verfügbar