Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Sie hier finden.

Hilfe&Service

HILFE & SERVICE

P&C* Card

Wie kann ich meine P&C* Card mit meinem Peek&Cloppenburg* Online-Shop Kundenkonto verknüpfen?

Um Ihre P&C* Card mit Ihrem Peek&Cloppenburg* Online-Shop Kundenkonto zu verknüpfen, melden Sie sich bitte unter Mein Konto an und klicken anschließend auf P&C* CARD verknüpfen.

Zum Verknüpfen benötigen Sie Ihre P&C* CARD Kundennummer und Kartennummer. Beides finden Sie auf Ihrer P&C* Card.

Sie haben noch nicht Ihre original P&C* Card, sondern bisher nur eine vorläufige PreCard? Kein Problem, die Verknüpfung funktioniert auch mit Ihrer PreCard-Nummer.


Wann erhalte ich meine P&C* Card?

Ihre P&C* Card hinterlegen wir für Sie nach der Beantragung direkt in unserer VAN GRAAF App. Außerdem können Sie im Online Shop unter Mein Profil jederzeit ein PDF mit Ihrer P&C* Card herunterladen. Ihre P&C* Card erhalten Sie postalisch innerhalb von 4 Wochen nach Beantragung.


Wann erhalte ich meinen 10€-Willkommensgutschein?

Den 10€-Willkommensgutschein erhalten Sie postalisch gemeinsam mit Ihrer P&C* Card. Dies kann bis zu 4 Wochen dauern.

Unser Tipp: Hinterlegen Sie Ihre P&C* Card digital in unserer VAN GRAAF App, Ihr Gutschein wird in der Regel bereits nach 1-2 Wochen für Sie zur Einlösung hinterlegt.


Entspricht meine P&C* Card Kartennummer meiner Kundennummer im Peek&Cloppenburg* Online-Shop?

Nein, bei einer Beantragung der P&C* Card in einem unserer P&C* Häuser erhalten Sie kein automatisches Peek&Cloppenburg* Online-Shop Kundenkonto. Das Online-Shop Kundenkonto können Sie unter Mein Konto eröffnen und anschließend mit Ihrer P&C* Card verknüpfen.

Ihre P&C* Card Kundennummer und Kartennummer finden Sie auf der Vorder- und Rückseite Ihrer P&C* Card.


Ich habe meine P&C* Card verloren, wie kann ich eine Ersatzkarte anfordern?

Eine Ersatzkarte können Sie bei unserem P&C* Card-Service beantragen. Den P&C* Card-Service erreichen Sie per E-Mail: cardservice@peek-und-cloppenburg.de.


Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Die Änderung des Namens, der Anschrift oder der E-Mail-Adresse des Karteninhabers können Sie selbst unter Meine P&C Card ändern. Alternativ können Sie die gewünschte Änderung dem P&C* Card-Service per E-Mail: cardservice@peek-und-cloppenburg.de mitteilen, damit Ihnen auch weiterhin die Leistungen des P&C*-Card Programms zugeleitet werden können.


Welche Werbung erhalte ich von Peek&Cloppenburg*?

Wir bieten unseren Kunden sowohl einen Peek&Cloppenburg* Online-Shop Newsletter als auch einen exklusiven P&C*-Card Newsletter an. Sofern Sie sowohl ein Kundenkonto in unserem Peek&Cloppenburg* Online-Shop haben als auch Inhaber einer P&C*-Card sind, haben Sie die Möglichkeit beide Newsletter zu empfangen. Unter Meine P&C Card können Sie Ihre P&C* Card Newsletter-Einstellungen bearbeiten sowie die Postsendungen von P&C* verwalten.


Welche Vorteile habe ich durch den P&C* Card Newsletter?

Sofort nach der Anmeldung zum Newsletter erhalten Sie einen 5€ Gutschein als Dankeschön per Mail. Als P&C* Card Newsletter Abonnent informieren wir Sie über exklusive Aktionen und Events. Außerdem können Sie sich über eine Geburtstagsüberraschung per E-Mail freuen!


Haben Sie Fragen zu Ihren Bestellungen, Rechnungen oder Retouren? Oder haben Sie Anregungen rund um PEEK-UND-CLOPPENBURG.DE?
Dann füllen Sie einfach das Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

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Bei Fragen erreichen Sie uns auch gerne persönlich
unter der kostenlosen Servicerufnummer 0800-8020809
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