Um Ihre P&C* Card mit Ihrem Peek&Cloppenburg* Online-Shop Kundenkonto zu verknüpfen, melden Sie sich bitte unter Mein Konto an und klicken anschließend auf P&C* CARD verknüpfen.
Zum Verknüpfen benötigen Sie Ihre P&C* CARD Kundennummer und Kartennummer. Beides finden Sie auf Ihrer P&C* Card.
Sie haben noch nicht Ihre original P&C* Card, sondern bisher nur eine vorläufige PreCard? Kein Problem, die Verknüpfung funktioniert auch mit Ihrer PreCard-Nummer.
Den 10€-Willkommensgutschein erhalten Sie postalisch gemeinsam mit Ihrer P&C* Card. Dies kann bis zu 6 Wochen dauern. Bis dahin können Sie jedoch Ihre vorläufige P&C* Card (PreCard) nutzen.
Unser Tipp: Hinterlegen Sie Ihre P&C* Card digital in unserer P&C* App, damit wir in der P&C* App Ihre Gutscheine für Sie hinterlegen können.
Nein, bei einer Beantragung der P&C* Card in einem unserer P&C* Häuser erhalten Sie kein automatisches Peek&Cloppenburg* Online-Shop Kundenkonto. Das Online-Shop Kundenkonto können Sie unter Mein Konto eröffnen und anschließend mit Ihrer P&C* Card verknüpfen.
Ihre P&C* Card Kundennummer und Kartennummer finden Sie auf der Vorder- und Rückseite Ihrer P&C* Card.
Eine Ersatzkarte können Sie bei unserem P&C* Card-Service beantragen. Den P&C* Card-Service erreichen Sie per E-Mail: cardservice@peek-und-cloppenburg.de.
Die Änderung des Namens, der Anschrift oder der E-Mail-Adresse des Karteninhabers können Sie selbst unter Meine P&C Card ändern. Alternativ können Sie die gewünschte Änderung dem P&C* Card-Service per E-Mail: cardservice@peek-und-cloppenburg.de mitteilen, damit Ihnen auch weiterhin die Leistungen des P&C*-Card Programms zugeleitet werden können.
Wir bieten unseren Kunden sowohl einen Peek&Cloppenburg* Online-Shop Newsletter als auch einen exklusiven P&C*-Card Newsletter an. Sofern Sie sowohl ein Kundenkonto in unserem Peek&Cloppenburg* Online-Shop haben als auch Inhaber einer P&C*-Card sind, haben Sie die Möglichkeit beide Newsletter zu empfangen. Unter Meine P&C Card können Sie Ihre P&C* Card Newsletter-Einstellungen bearbeiten sowie die Postsendungen von P&C* verwalten.
Haben Sie Fragen zu Ihren Bestellungen, Rechnungen oder Retouren? Oder haben Sie Anregungen rund um PEEK-UND-CLOPPENBURG.DE?
Dann füllen Sie einfach das Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Bei Fragen erreichen Sie uns auch gerne persönlich
unter der kostenlosen Servicerufnummer 0800-8020809
von Montag – Freitag 8 – 20 Uhr und Samstag 8 – 18 Uhr.