Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Sie hier finden.

Hilfe&Service

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?
Kostenlose Hotline 0800-8020809 (Mo-Fr 08:00-20:00, Sa 08:00-18:00 Uhr)
Per FAX 0800-3444777
Per E-Mail online-service@peek-und-cloppenburg.de

HILFE & SERVICE

Gutscheine

Wie werden ShoppingCards mit 13-stelliger Nummer eingelöst?

Sie können Ihre ShoppingCard von Peek&Cloppenburg* und unseren Partnerunternehmen im Bestellprozess unter Zahlungsarten einlösen.

1. Bitte wählen Sie die ShoppingCard als Zahlungsmittel aus und tragen Sie Ihre 13-stellige ShoppingCard-Nummer sowie die 4-stellige PIN in die entsprechenden Felder ein.

2. Klicken Sie dann auf den Button „JETZT EINLÖSEN“. Das Guthaben Ihrer ShoppingCard wird in der Bestellzusammenfassung automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen.

3. Sollte Ihr Guthaben nicht ausreichen, haben Sie anschließend die Möglichkeit, für den Restbetrag eine weitere Zahlungsart auszuwählen.

Hinweis: Eine Kombination von Aktions- / Gutscheincodes und ShoppingCards ist grundsätzlich möglich.


Wie kann ich meinen Aktions- / Gutscheincode einlösen?

Aktions- und Gutscheincodes können im letzten Schritt des Bestellprozesses (Prüfen & Bestellen) unter „Aktions-/Gutscheincode einlösen“ eingeben werden. Die Eingabe des Aktions- oder Gutscheincodes muss über den Button „AKTIONSCODE EINLÖSEN“ bestätigt werden. Die Bestellübersicht aktualisiert sich anschließend automatisch und der entsprechende Rabatt wird abgezogen.

Bitte beachten Sie, dass grundsätzlich nur ein Aktions- oder Gutscheincode eingelöst werden kann. Eine Kombination von ShoppingCards und Aktions- / Gutscheincode ist jedoch möglich.


Warum lässt sich mein Aktions- / Gutscheincode nicht einlösen?

Es kann verschiedene Gründe haben, weswegen Sie Ihren Aktions- / Gutscheincode nicht einlösen können:

  • Der Aktions- / Gutscheincode ist abgelaufen
  • Der Mindesteinkaufswert wurde nicht erreicht
  • Der Aktions- / Gutscheincode ist nur für bestimmte Marken, Kategorien, Aktionen und/oder P&C* CARD Kunden gültig
  • Der Aktions- / Gutscheincode wurde bereits eingelöst

Bitte überprüfen Sie die genauen Bedingungen auf dem jeweiligen Gutschein.

Sollte Ihr Aktions- / Gutscheincode aus einem anderen Grund nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (online-service@peek-und-cloppenburg.de).


Kann ich meinen Aktions- / Gutscheincode nachträglich mit einer vorhandenen Bestellung verrechnen lassen?

Eine nachträgliche Verrechnung von Gutscheinen ist leider nicht möglich. Verwenden Sie Ihren Aktions- / Gutscheincode einfach für Ihre nächste Bestellung. Bitte beachten Sie hierbei jeweils die auf den Gutscheinen stehenden Hinweise.


Was passiert mit meinem eingelösten Gutschein, wenn ich die Bestellung zurücksende?

1. Eingelöste ShoppingCards werden nach der Erfassung der Retoure automatisch via E-Mail erstattet.

2. Alle Actions- / Gutscheincodes sind nur einmalig einlösbar und verfallen somit.

Haben Sie Fragen zu Ihren Bestellungen, Rechnungen oder Retouren? Oder haben Sie Anregungen rund um PEEK-UND-CLOPPENBURG.DE?
Dann füllen Sie einfach das Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Schreiben Sie uns
Oder rufen Sie uns an

Bei Fragen erreichen Sie uns auch gerne persönlich
unter der kostenlosen Servicerufnummer 0800-8020809
von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 18:00 Uhr.

Pflichtfelder