Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Sie hier finden.

Rücksendung & Rückerstattung


Wie gehe ich bei einer Rücksendung vor?

Sollte ein Artikel doch nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Gehen Sie dafür bitte wie folgt vor:
  • Rücksendegrund und Anzahl der zu retournierenden Artikel auf dem Retourenschein eintragen
  • Artikel inkl. Retourenschein verpacken
  • Das beigefügte Retourenetikett auf das Paket kleben und kostenlos in einer Filiale der Deutschen Post, einer Packstation oder einem Hermes Paketshop abgeben
  • Bitte beachten Sie, dass wir eine reibungslose Retoure nur dann gewährleisten können, wenn der Artikel vollständig und das Etikett noch an der Ware ist.
Weitere Informationen zur Rückgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie in unserem FAQ-Bereich.

Haben Sie Ihre Bestellung bereits in einem unserer P&C* Häuser oder per Nachnahme bezahlt?

Bitte geben Sie für die Rückerstattung Ihre PEEK-UND-CLOPPENBURG.DE Kundennummer, E-Mail-Adresse sowie eine Bankverbindung (IBAN und BIC) ein. Ihre Kundennummer finden Sie im Kundenkonto, in der Bestellbestätigung oder auf Ihrer Rechnung. Sobald die Rücksendung bei uns bearbeitet wurde, erfolgt die Gutschrift der zurückgesandten Artikel auf Ihr Konto.

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice oder schauen Sie in unseren FAQ-Bereich.

Haben Sie Fragen zu Ihren Bestellungen, Rechnungen oder Retouren? Oder haben Sie Anregungen rund um PEEK-UND-CLOPPENBURG.DE?
Dann füllen Sie einfach das Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Schreiben Sie uns
Oder rufen Sie uns an

Bei Fragen erreichen Sie uns auch gerne persönlich
unter der kostenlosen Servicerufnummer 0800-8020809
von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 18:00 Uhr.

Pflichtfelder