Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek&Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Shop gehört zur Unternehmensgruppe der Peek&Cloppenburg KG in Hamburg, deren Standorte Sie hier finden.

Hilfe&Service

Liebe Kundin, lieber Kunde,

jetzt zählen Zusammenhalt, Solidarität und Verantwortung - aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus, sind in Deutschland viele Menschen verunsichert und besorgt. Wir möchten Sie hier darüber informieren, wie wir bei Peek&Cloppenburg* mit der Situation umgehen. Unsere erste Priorität ist es, die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen und unseren Beitrag zur Eindämmung der Verbreitung zu leisten. Wir freuen uns sehr, dass alle P&C* Häuser wieder für Sie geöffnet haben. Alle aktuellen Informationen zu unseren Häusern finden Sie auf unserer Unternehmensseite. 

Unser Online-Shop ist selbstverständlich rund um die Uhr für Sie da. Um Ihnen weiterhin einen sorgenfreien Online-Einkauf zu ermöglichen, stehen wir im stetigen Austausch mit unseren Geschäftspartnern und treffen alle notwendigen Schutzmaßnahmen. Zudem geben wir alles, um unseren Kundenservice in gewohnter Qualität für Sie aufrecht zu erhalten. 

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

Ihr P&C* Team


WIR SIND WIEDER FÜR SIE DA! 
 UNSERE P&C* HÄUSER FREUEN SICH ÜBER IHREN BESUCH. 

Unsere erste Priorität ist es, die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Daher bitten wir Sie die in den Filialen geltenden Schutz- und Hygienemaßnahmen zu beachten. Wir freuen uns über möglichst viel Abstand zu anderen Kunden und Mitarbeitern sowie bargeldloses Bezahlen an den Kassen. Aktuell ist in keinem unserer Häuser ein Corona-Antigen-Schnelltest für Ihren Besuch notwendig. Einen detaillierten Überblick über die Öffnungszeiten finden Sie auf unseren Häuserseiten.

IHRE GESUNDHEIT LIEGT UNS AM HERZEN! 


ÜBER UNSEREN ONLINE-SHOP PEEK-UND-CLOPPENBURG.DE SIND WIR SELBSTVERSTÄNDLICH WEITERHIN RUND UM DIE UHR FÜR SIE ERREICHBAR.

KOSTENFREIE LIEFERUNG 
mit ihrer P&C* Card.

VERLÄNGERTES RÜCKGABERECHT 30 Tage

LIEFERZEIT 
Wir sind bemüht ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.Vielen Dank für Ihr Verständnis, falls Ihre Wunschartikel Sie aktuell nicht in der gewohnten Lieferzeit erreichen.

UNSERE LOGISTIK
Die Gesundheit unser Mitarbeiter und Kunden hat oberste Priorität. Daher werden die Hygienemaßnahmen in allen Logistikzentren sichergestellt und stets kontrolliert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung der Retouren aktuell etwas länger dauern kann. 

LIEFERUNG ZUR HAUSTÜR
Die Lieferung zu Ihnen nach Hause erfolgt weiterhin. Allerdings verzichtet DHL bis auf Weiteres auf die Unterschrift und hält den Sicherheitsabstand zu Ihnen ein. Unser Lieferant Hermes dokumentiert ab sofort den Sendungserhalt per Fotonachweis.


PAKETSHOPS
Die Paketshops haben weitestgehend geöffnet. Falls es passieren sollte, dass Sie ihr Paket an einen Paketshop liefern lassen, der geschlossen ist, machen Sie sich keine Sorgen - wir treten bei Bedarf mit Ihnen in den Kontakt. Falls Sie sich unsicher sind, welche Paketshops sich in ihrer Nähe befinden und wann diese geöffnet sind, können Sie sich unter dem folgenden Link informieren.  

DHL Paketshop Standort-Finder
Hermes Paketshop Standort-Finder

LIEFERUNG AN EINEN WUNSCHORT 
Des Weiteren empfehlen wir Ihnen, wenn möglich für den Empfang Ihrer Pakete direkt einen Ablageort festzulegen oder direkt an Packstationen zu adressieren. Darüber hinaus bietet DHL Ihnen auch die Möglichkeit eines Wunschorted für die Lieferung Ihres Paketes an. 

DHL Kontaktloses Empfangen 
Hermes Kontaktloses Empfangen 

CLICK & COLLECT (LIEFERUNG & ABHOLUNG) VON BESTELLUNGEN IN IHREM P&C* HAUS
Diese Services sind aktuell für die folgenden Häuser verfügbar: Lübeck, Dresden, Kiel, Lüneburg, Bielefeld, Stralsund, Kassel, Flensburg, Münster, Chemnitz, Rostock, HB-Weserpark, Osdorf, Poppenbüttel, Norderstedt, Bergedorf, Hannover, HB-Obernstraße, Braunschweig und Osnabrück. 


LIEFERUNG AN EINE ABWEICHENDE LIEFERADRESSE
Sie wollen ihren Liebsten eine Freude machen? Versenden Sie ganz einfach innerhalb Deutschlands eine kleine Aufmerksamkeit an eine abweichende Lieferadresse und überraschen Sie Freunde und Familie.

NACHNAHMEZAHLUNG BEIM VERSAND MIT DHL
Bei Sendungen, die eine Zahlung erfordern, wird während der aktuellen Situation kein Zustellversuch unternommen. Die Sendungen werden ab sofort direkt benachrichtigt und müssen vom Empfänger in den P&C* Häusern abgeholt werden. In den Häusern werden bessere Schutzmöglichkeiten angeboten, und es besteht die Möglichkeit des bargeldlosen Bezahlens. 


RETOUREN
Retouren können jederzeit in einem Paketshop oder in einem der P&C* Häuser abgegeben werden.

INFORMATIONEN ZU UNSEREN VERSANDPARTNERN
Hier finden Sie alle aktuellen Informationen rund um ihre Lieferung durch unsere Versandpartner. 

Lieferung mit DHL 
Lieferung mit Hermes


UNSER KUNDENSERVICE IST WEITERHIN FÜR SIE IM EINSATZ
Sie können uns Montag bis Samstag in der Zeit von 08 bis 20 Uhr kostenlos unter: 0800 8020809 telefonisch und jederzeit per E-Mail unter online-service@peek-und-cloppenburg.de erreichen.

**Ihr Gutschein-Code ist einmalig einlösbar und nach Ausstellungsdatum 4 Wochen gültig. Mindestbestellwert 29,99€. ²Partner-Artikel nehmen nicht an der Weitergabe der Mwst-Senkung teil. Partner-Artikel sind auf der Detailseite eines Artikels mit einem Symbol und dem Zusatz “Partner-Artikel” gekennzeichnet.

Haben Sie Fragen zu Ihren Bestellungen, Rechnungen oder Retouren? Oder haben Sie Anregungen rund um PEEK-UND-CLOPPENBURG.DE?
Dann füllen Sie einfach das Formular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Schreiben Sie uns
Oder rufen Sie uns an

Bei Fragen erreichen Sie uns auch gerne persönlich
unter der kostenlosen Servicerufnummer 0800-8020809
von Montag – Freitag 8 – 20 Uhr und Samstag 8 – 18 Uhr.

Pflichtfeld
Ihre Bestellung enthält einen Partner-Artikel. Aus diesem Grund ist die Lieferoption Hermes nicht verfügbar